Warum bekomme ich seitdem ich ein neues Smartphone habe keine Benachrichtigungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es geholfen in den Einstellungen im Batterienanager auf Geschütze apps und dann die jeweiligen apps auszuwählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gehe in die Einstellungen und gehe auf die entsprechenden Apps, die keine Benachrichtigungen senden.
BIS ANDROID 4
kannst du dann in den Einstellungen ein Häkchen entfernen für "Darf keine Benachrichtigungen senden". Entferne dies.

AB ANDROID 5
Solltest du über prüfen, ob dein Handy sich im "Nicht Stören" - Modus befindet, ob du einen Notification-Blocker oder sogar ShutApp installiert hast. Falls das beides nicht der Fall ist, sollte dein Handy einen Schiberegler irgendwo am Rand haben, mit dem du Einstellen kannst, ob du Benachrichtigungen bekommst, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung