Frage von fantastenbirne, 79

Warum bekomme ich seit Monaten keine Windows 10 Updates?

Hallo! Während andere sich hier offenbar vor lauter Windows 10 Updates nicht mehr retten können, bekomme ich erst gar keine, seit ich es vor Monaten installiert habe. Woran kann das liegen? W.10 ist aktiviert. Von selbst passiert nichts und wenn ich Updates manuell suche bekomme ich immer angezeigt, dass es keine neuen Updates gibt. Muss ich irgendwas einstellen, damit ich sie automatisch bekomme? Danke im Voraus für Eure Ratschläge. LG

Antwort
von ASRvw, 60

Moin.

Start > Einstellungen > System > Info

Welche Versionsnummer und welches Betriebssystem-Build werden Dir angezeigt?

Darüber hinaus kannst Du mit diesem Tool überprüfen, welche Updates schon installiert sind und welche noch fehlen und die fehlenden installieren lassen bzw. zur Offline-Installation herunterladen:

https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/12/windows-10-updates-manuell-offline-ins...

- -
ASRvw de André

Kommentar von fantastenbirne ,

Danke Dir :)

Kommentar von fantastenbirne ,

ach ja: versionsnummer: 1511 Betriebssystembuild : 10586.218

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

OK. Damit fehlt Dir zumindest schon mal das Anniversary Update auf Version 1607. Das kannst Du hier manuell herunterladen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=up...

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten