Warum bekomme ich seit kurzem vom McDonalds essen einen Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da schluckt man einmal Essen vom "feinsten..." hinunter und schon ist es sofort draußen. McDonalds hat mich noch nie Satt gemacht. Abgesehen davon, es ist Fast Food und ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verkraftest du kein fettiges essen mehr. Wenn man auf fett verzichtet oder gesund lebt mit wenig fett dann verträgt man es oft nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgt dein Magen das Fett nicht mehr. Hatte ich auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
21.05.2016, 05:35

Ja mein ganzer körper rebelliert nachdem ich gegessen hab. Es hört sich an als hätte ich abführmittel genommen

0

Du wirst wohl irgendwas davon nicht vertragen, Fett, Laktose, Zucker etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung