Frage von christinavh, 97

Warum bekomme ich Schweiß um die Nase wenn ich Quark esse?

Hallo ich habe ein sehr lustiges Phänomen festgestellt. Sobald ich Quark esse bekomme ich Schweiß um die Nase. Das ist sonst bei keinen anderen Milchprodukten so. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von Vivibirne, 45

Ich würde nen Allergietest machen lassen :-) lg

Antwort
von anon6378, 75

Das könnte eine Abwehrreaktion sein. Vielleicht ist es deinem Körper zu sauer und er steuert dagegen indem sich an deiner Nase Schweis bilddet.

Antwort
von Nevron, 82

Hört sich nach einer Allergie an. Das kann die unmöglichsten Symptome annehmen. Am besten mal einen Hautarzt fragen. Die führen auch Tests durch dahingehend.

Gruß

Antwort
von Brunnenwasser, 37

Wenn Du Dir sicher bist daß es der Quark ist, antworte bitte mal wenn Du die Lösung gefunden hast.

Ansonsten schreib doch mal was Du dazu isst, vielleicht gibt es noch eine Idee dazu.

Antwort
von user023948, 47

Könnte eine Allergie sein...

Kommentar von Niklassmada ,

genau das Gleiche hat mir der Typ beim rechten Twix auch gesagt.

Kommentar von Suesse1984 ,

:DD
Hätten die da auch so ein Klebeband?!

Antwort
von EddytheEaglee, 60

Hab ich bei scharfen Essen ^^ Aber bei Quark... ergibt irgendwie keinen Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten