Frage von JessTenshii, 109

Warum bekomme ich Photoshop nicht auf Windows 10?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen PC und der hat Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Ich habe Photoshop CS6, aber wenn ich es auf dem neuen PC installieren will und ich die Seriennummer eingebe, sagt er mir, dass die Nr. falsch ist. Bei Windows 7 ging es ohne Probleme. Kann das an Windows 10 liegen? Und hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 89

Vielleicht ist Photoshop noch auf dem alten Rechner mit Win 7 installiert ?
Dann meckert er vermutlich, weil 1 Lizenz mehrfach auf unterschiedlichen Rechnern eingestzt wird.

Kommentar von JessTenshii ,

Okay, versuche ich mal. Danke :-)

Antwort
von Leagius, 88

Das sollte nicht an dem Betriebssystem sondern an den Servern von Adobe liegen. Am besten an den Support von Adobe wenden :)

Kommentar von JessTenshii ,

Okay, wenn das deinstallieren von meinem alten Pc nicht hilft, dann mache ich das. :-) danke