gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bekomme ich nur dämliche Antworten und keine konstruktiven Kommentare?

gefragt von hahnegoggel am 08.10.2008 um 8:10 Uhr

Habt ihr nichts besseres zu Tun als nur eine Frage mit Gegenfragen zu Beantworten? Das ist doch nur reiner Zeitvertreib! Bitte für mich nur noch ANtworten die auch wirklich was mt der gestellen Frage zu tun haben. Danke.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hahnegoggel,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet. Und bitte: Höflich bleiben - sei versichert, dass es hier jede Menge User gibt, die sich wirklich redlich bemühen gute Antworten zu geben - manchmal hilft auch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vernünftige Antwaorten x 1

anonym
beantwortet von bleifrei am 8. Oktober 2008 08:23
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nicht wenige hier, können nicht anders. und bevor sie gar nicht antworten, schreiben sie irgendwas. stellst man eine frage, die nicht mal eben schnell durch einen google-klick zu beantworten ist, dann hast du schon sehr viele hier übervordert. es sei denn, du fragst wie du dein haustier nennen sollst. dann bekommst du antworten ohne ende. weil dafür reicht das vorhandene geistige potenzial gerade noch aus.

Kommentar von 42569b043137a5970e672a201383e1e6smallsuesszahn am 8. Oktober 2008 08:27

ich kann nicht anders also schreibe ich irgendwas...schönen guten morgen !!! lol

Kommentar von bleifrei am 8. Oktober 2008 08:27

:-) guten morgen

Kommentar von 65a31f0a12d40d73f98041b273dce952smallPeterA am 8. Oktober 2008 08:27

hi moin schon so aufgeweckt? DH

Kommentar von bleifrei am 8. Oktober 2008 08:29

guten morgen peter :-)

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 08:29

Nunja, so Fragen wie die nach der Geschäftsidee sind ja auch nicht grad was, das man im Internet stellt. Denn wenn wirklich einer eine gute hat, und er sie nutzt, dann machen das alle dies lesen und schon ist das Alleinstellungs-Merkmal dahin und die Idee nutzlos.

Kommentar von bleifrei am 8. Oktober 2008 08:31

guten morgen ravenmuc. damit hast du bestimmt recht.aber man kann es auch so angehen, dass man gar nicht darauf antwortet.

Kommentar von Regenmacher am 8. Oktober 2008 09:03

Und dann beschwert sich der Fragesteller, dass er keine Antworten bekommt.

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 09:03

Guten Morgen bleifrei - auch wieder wahr. Die Frage die ich mir dabei aber immer stelle ist, was Dummfrager mehr abschreckt - dumme oder keine Antworten?

Und hätte er keine Antwort bekommen, hätte er sicher irgendwann gefragt, warum schreibt keiner?

Kommentar von bleifrei am 8. Oktober 2008 09:08

das wäre dann eine erneute frage, der es nicht wirklich einer antwort bedarf :-)

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 09:17

-lol- Bist Du aber böse... :)

Aber hast recht, wäre konsequent... ;)

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 8. Oktober 2008 08:12
4x

was hast du bei der frage erwartet...warum sollte ich eine gute geschäftsidee an dich weiter geben ??? du solltest nicht so kleinlich sein...außerdem...welchen rat suchst du mit dieser frage ???

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 8. Oktober 2008 08:54
3x

Oh zerfrettelter Grunzwanzling ... dein Harngedränge ist für mich - Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln - Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen - Mit meinem Börgelkranze, warts nur ab!

monja1995
beantwortet von monja1995 am 8. Oktober 2008 08:45
3x

Ich habe gerade die Antworten auf Deine letzte Frage und Deine dazu abgegebenen Kommentare gelesen.
Es waren wirklich brauchbare Antworten dabei, die Du allerdings gleich "in der Luft zerrissen" hast. Ich an Deiner Stelle würde die Antworten nochmal in Ruhe lesen und das für und wider über das entscheiden lassen, was Du künftig machen willst.
Eine Geschäftsidee wird Dir hier sicher niemand unterbreiten, denn wenn die einer hat oder hätte, würde er die sicher selber umsetzen.
Hier die User für "dumme" Antworten anzumachen ist nicht das Benehmen eines künftigen Geschäftsmannes koppschüttel

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 09:05

DHDHDH!

Kommentar von F79c52e15eb298f215910f9923435dbbsmallneomatt am 8. Oktober 2008 12:09

Schade, dass ich dir nur einen Daumen geben kann. Die künftigen Kunden können sich schon mal warm anziehen, falls es welche gibt.

durchsichtig
beantwortet von durchsichtig am 8. Oktober 2008 08:16
3x

gääähn am frühen morgen schon so aufgebracht? ich muss erstmal wach werden um ideenreich zu antworten ;o))

Akelei2000
beantwortet von Akelei2000 am 8. Oktober 2008 08:39
2x

hey, hahnegoogel. das stimmt nicht ganz. hier gibt es durchaus wichtige Fragen, und diese werden auch konkret und schnell beantwortet! Schaue Dich mal ein wenig mehr um, ok? Was wahr nun Deine Frage? Stelle diese klar und deutlich, und es wird Dir geantwortet. lieben Gruss von Abba08

highliner
beantwortet von highliner am 8. Oktober 2008 08:36
1x

amen bruder, jeder darf jede frage stellen, sei sie auch noch so blöde. wenn mann antwortet sollte die antwort auch sinnvoll sein.

Kommentar von Regenmacher am 8. Oktober 2008 09:04

Auf eine blöde Frage sinnvoll antworten, wie soll das funzen?

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 09:04

Nich dein ernst oder? Fragen dürfen doof sein, Antworten auf doofe Fragen nicht???

setus
beantwortet von setus am 8. Oktober 2008 08:24
1x

Das ist ganz einfach zu erklären:

Es gibt in jedem Forum einige, die sich mit besonders dämlichen Antworten hervortun wollen.

Sie kommen sich dabei dann waaaahnsinnig lustig und provokativ vor.

Mach Dir nichts draus, sie können nichts dafür diese geistigen Energiesparlampen.

Kommentar von B4251102cd72efe2705f8e80c8abca3esmalldjfreiflug am 8. Oktober 2008 08:39

Energie sparen .... find ich gut, falls ich nich im Lotto gewinn, muss ich weiter sparen.

Kommentar von hahnegoggel am 8. Oktober 2008 09:51

Danke, der erste sinnvolle Kommentar

Baiana
beantwortet von Baiana am 8. Oktober 2008 08:23
1x

Danke für diese Frage. Perfekter Anwesenheitstest. Dann stempel ich mal fix ab, und wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch! Habt einen super Tag!

dasbisindenwaldhineinrufdamitsauchjederhört

.

maiki01
beantwortet von maiki01 am 8. Oktober 2008 08:22
1x

Hattest Du erwartet, dass Du mit der voherigen Frage so viele Tips bekommst, dass Du jetzt schon Multimillionär bist?

kurzmal
beantwortet von kurzmal am 8. Oktober 2008 08:19
1x

Du hast die Frage zur falschen Zeit am falschen Ort gestellt.

anonym
beantwortet von ChristianS946 am 8. Oktober 2008 08:29
0x

Ich bin erst neu dabei.Und habe auch eine frage gestellt!Und die ersten reaktionen waren wohl auch so wie bei Dir.Aber mach Dir nix draus,denn es muss wohl leider immer und Überall Schwarze Schafe geben,denn was währe eigentlich die Welt ohne solche Leute?Aber wie gesagt nicht drüber Ärgern,denn ich habe festgestellt das man auch sehr Vernünftige Antworten und Vorschläge hier bekommen kann,wenn es die richtigen leute lesen!

Kommentar von ravenmuc am 8. Oktober 2008 09:12

Häääääääääää??? Deine Ersten Erfahrungen waren genauso??? Sag mal, wo waren denn in den Antworten auf Deine bisher einzige Frage dumme Kommentare oder dumme Antworten??? Jeder hat Dir nen Tip gegeben, und wenn Dir mancher davon nicht paßt, ist es trotzdem immer noch n Tip!!!

PeterA
beantwortet von PeterA am 8. Oktober 2008 08:26
0x

.

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 8. Oktober 2008 08:14
0x

Mahlzeit, heute is Mittwoch, übrigens, ich gewinn heut im Lotto, dann kauf ich mir das Haus. Och nich das Haus, ich kauf die ganze Stadt.

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 8. Oktober 2008 08:16

Dir ist schon bewusst das "nur" 5 Millionen im Jackpott sind??? :-)

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 8. Oktober 2008 08:23

Manche Städte sind nicht mehr wert - grins

Kommentar von 002b90f5d0a42ed1cc16e36d4de98626smallregideur am 8. Oktober 2008 08:30

Hmmm, also so gesehen... bei manchen soll es dicke Förderungen geben wenn man sie wieder auf die Beine stellt. Da braucht man gar nicht im Lotto gewonnen zu haben um sie zu kaufen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tennis-Schläger für Anfänger

Dicker Kater - was hilft?

Warum werden hier so oft unfreundliche Antworten gegeben?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.