sweetgirly12 am 05.06.2009 um 0:17 Uhr

Liebe/r sweetgirly12, Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Hat diese Frage einen "guten Daumen" verdient? Wenn der Rest von Dir ähnlich ist, musst Du Dich nicht weiter wundern. Nur Mut, Du lernst ja noch.
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:21 nein,die hat keinen verdient,aber ich hab bessere
Jeder ist sich selbst der nächste ;) da wird lieber Punkt um Punkt gesammelt als die andere Antworten zu lesn / bewerten.

villeicht weil deine fragen und antworten nicht überzeuegen, haste schon mal daran gedacht? aber hier kriegste von mir deinen ersten DH für die frage^^

Vielleicht sind deine Fragen und Antworten einfach nicht gut und interessant genug?!

weil hier eine Daumen-Faulheit momentan besteht. Vergibst Du auch Daumen bei Antworten?
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:22 ja,sehr viele

DH für die Frage
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:22 thxx

von mir hast ein DH für die frage bekommen ;)
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:22 thxx
Weil Leute die Antworten um nen Daumen zu bekommen meistens nicht gut antworten. lg mm
wahrscheinlich bist Du nicht schnell genug - die meisten DH bekommen die ersten Antworten. Wenn Du danach das Gleich rätst, landest Du weiter unten und dann klickt keiner mehr.. evtl. ne Erklärung? Fand Deine Antworten bisher nämlich nicht schlecht (habs gerade mal gelesen)
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:23 danke

Jetzt hat sie diese Frage gestellt und bekommt so viele punkte :D:D ist das jetzt mitleid ?? :-P hab dir auch nen Punkt gegeben :D
sweetgirly12 am 5. Juni 2009 00:23 danke