Frage von markus212, 63

Warum bekomme ich nicht gleichwertige Gegner in Fifa?

Ich habe ein klares Problem in Fifa worauf ich keine Lösung im Internet gefunden habe. Es geht darum, dass ich im Fifa Ultimate-Team Gegner bekomme mit ihren hochgepushten Mannschaften(Spieler), die nahezu unbezwingbar sind. Davor waren es kleine Rotzlöffelkinder, die mit ihrem kostbaren Geld gute Spieler kauften. Doch jetzt sind auch Erwachsenerotzlöffel am Werk und kaufen sich die besten Spieler. Ich habe eine normale Mannschaft (alle portugiesische Liga meistens Wert-77-81).Nur Goldspieler keine Spezialspieler (Inform/Team Of The Year/Weak oder ähnliches). Es kann doch jetzt also nicht sein, dass ich Messi in lila, Ronaldo in blau und andere Bombenspieler als Gegner bekomme. Wo ist da bitte schön die Fairness? Selbst wenn der jenige auch noch schlecht spielt, braucht er einfach nur wie wild herum zu schießen, weil die alle ohnehin fast Schuss ca.95 haben und der Ball locker reingeht. Das Ding ist, dass ich zurzeit nur solche Gegner bekomme, dazu spielen sie auch noch gut, führen bspw. 1:0 und behalten den Ball nur auf ihrer Seite bei einem Spieler, wo man dann nicht mehr an ihn heran kommt. Doch wieso bekomme ich überhaupt solche Mannschaften als Gegner ? Das wird ja gar nicht richtig ausbalanciert, deren Mannschaften haben einen Gesamtwert von 87-89, bei mir sind es grade mal 80. Ich bin von Liga 2 bis Liga 5 abgestiegen und das 3 Mal hintereinander. Immer bis Liga 2 mit Mühe und dann wieder bis 5 abgestiegen. Das einzige was mich stört ist, dass ich keine faire Mannschaft als Gegner bekomme, sprich einen der fast den gleichen Gesamtwert haben sollte. Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Tipp geben? Bessere Spieler zu kaufen bspw. in Inform usw, habe ich auch versucht , da bekomme ich nur noch schlimmere Gegner.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten