Frage von anonymus2003, 48

warum bekomme ich nicht die pille?

Ich bin 12 hatte gerade mein erstes mal mit meinem freund und würde mir gerne die pille verschreiben lassen. Doch meine mutter will sie mir nicht besorgen. Wie kann ich sie überzeugen das ich sie nehmen darf ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Pille, 24

Deine Mutter kann sie dir gar nicht besorgen, weil DU dazu zum Gynäkologen musst und dich untersuchen lassen musst! Außerdem solltest du normalerweise mit 12 keinen Sex haben! Du bist noch viel zu jung, warte lieber noch ein paar Jahre. Dann bekommst du auch vom Gynäkologen die Pille verschrieben. Denn dieser verschreibt sie normalerweise erst ab 14 Jahren, weil es ein Verhütungsmittel ist!

LG Anuket

Kommentar von anonymus2003 ,

ja ich kanns jz aber nicht mehr rückgängig machen.

Kommentar von Anuket ,

Dann weißt du es ja beim nächsten Mal besser.

Antwort
von Lailalukela, 41

ich finde es ziemlich heftig aber gut... mit 12 ist eigentlich noch VIEL zu früh... ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und ersten Kuss auch erst mit 14 aber jedem das seine... aber jetzt zum thema pille. du weisst hoffetnlich dass da hormone drinnen sind und die deinen körper ziemlich durcheinander bringen können oder ? und da du mit 12 gerade erst noch am anfang der Pubertät bist könnte das alles sehr nach hinten los gehen... Hast du deine Tage überhaupt schon ? überleg dir lieber noch mal was deine schulkameradinnen nach der schule machen... halt dich mal lieber zurück sonst bereust du es noch irgentwann...

Lg, Laila

Antwort
von smartboy20001, 44

Hallo,

Meiner Meinung bist du noch viel zu jung und unreif für dein erstes Mal! Außerdem ist das rechtlich erst ab 14 erlaubt. Aber egal.

Du solltest dich mal an deine Eltern wenden, die ihre Einwilligung geben müssen. Dann gehst du zum Frauenarzt. Aber die Pille schützt dich nicht vor Krankheiten.

Antwort
von dianamausebaer, 48

Du bist gerade mal 12. Mit 12 Jahren fand ich Jungs noch blöd. Ich kann deine Mama ziemlich gut verstehen. Die Frage ist hast du über haupt schon deine Periode ? Und jeder Frauenarzt wird dir sagen das es noch viel zu früh ist.

PS: Ja ich meine Periode seit ich 10 bin

Antwort
von JemandAnonym, 40

Ist das nicht etwas zu früh? Als ich 12 war habe ich draußen mit Freunden gespielt etc. Aber nicht sows. Was ist bloß mit der Menschheit geworden. Ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber hallo? Man sollte sowas nicht mit 12 machen. Ich habs auch noch nie gemacht. Ich verstehe deine Mutter. Wenn das passiert was ich gerade denke (Baby), wirst du dein Fehler bereuen. Ich hoffe für dich das passiert nicht, denn mit 12 oder wenn es passieren würde wahrscheinlich 13, weist du noch nichts richtig über das Leben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du musst es ernähren können, damit klar kommen das  es herum schreit.
Ich hoffe sehr das es nur ein Scherz ist, denn sowas sollte man erst machen, wenn man auch wirklich bereit ist. Damit meine ich 18-22. Ich kenne welche die hatten noch nicht ihr erstes mal.

-Ich

Antwort
von Kathy1601, 18

Sag du hast unterlaibsschmerzen stärkere Blutungen und geh mit ihr damit zum gyn da musst du eh hin für das Rezept

Antwort
von Aliha, 46

Ich warte darauf, dass endlich mal ein Kindergartenkind eine solche Frage stellt. Kram deine Barbie wieder raus und spiele damit.

Antwort
von silberwind58, 44

Gestern noch mit Puppen gespielt und heute mit Jungs!! Ne wirklich,warte noch ein paar Jahre!

Antwort
von Mignon1, 38

Kinder wie du sollten in der Sandkiste spielen. Werde erst einmal älter und reifer, bevor du Sex hast. Deine Mutter hat vollkommen Recht. Wenn du so weitermachst, hat kein Junge Respekt vor dir und nutzt dich nur aus und lacht hinter deinem Rücken über dich. Darüber darfst du dich dann nicht wundern. Stellst du dir so deine Zukunft vor?

Antwort
von mirelamiri, 5

Dein ernst? Mit 12 sex? Spinnst? :D ich war auch mal 12, das ist jz 8 jahre her. Und mit 12 fand ich sex grindig, und hab nie dran gedacht. Du liebes KIND, ja du bist ein KIND glaubst schon sex haben zu müssen? Deine mutter hat recht, wenn ich deine Mutter wäre hättest du was erleben können, mit 12 hat man keinen Sex, das ist absolut unreif. Und jz mein Tipp; hör auf mit dem sex, geh draußen spielen und wart bis du 16 bist

Antwort
von Messkreisfehler, 34

Ich würde meinem 12 Jährigen Kind sicherlich auch noch keine Pille geben!

Du bist noch ein Kind!

ja aber würdest du lieber wollen das deine tochter schwanger ist oder wie

Kommentar von Messkreisfehler ,

Mein Kind käme absolut sicher nicht mit 12 auf die Idee mit ihrem Freund zu schlafen!

Antwort
von cakecup14, 45

Dein ernst?! Mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt und nicht mit dem Ding meines Freundes...

ja es ist mein vollkommender ernst

Kommentar von cakecup14 ,

herzlichen Glückwunsch... es ist ein Troll...

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, das glaube ich auch. Nach eigenen Angaben hat der kleine Troll sogar schon vor 1 1/2 Jahren Sex gehabt...Da war sie allerhöchstens mal knapp 11 Jahre alt. Wer sowas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Antwort
von yuzuyuzu, 35

Geh zum Frauenarzt und las sie dir verschreiben. 12 ist echt krass früh. Unter 14 ist für mich einfach nur krank.. 

Kommentar von JemandAnonym ,

Meiner Meinung ist es unter 18 Krank...

Kommentar von yuzuyuzu ,

Ab 14 ist es aber legal

Antwort
von ShimizuChan, 41

Omg... das ist ja schon ziemlich ekelhaft wenn Kinder schon meinen Dinge zu tun die eig. mit so 15 - 17 normal sind... schon n bisschen hurenhaft xD

Antwort
von TheBambix, 42

wie wärs mit kondom?

meinste nicht 12 ist n bisschen jung? hast du überhaupt schon deine periode?

Antwort
von putzfee1, 9

Wie hast du denn die letzten anderthalb Jahre verhütet? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-sex-und-meine-periode-bleibt-aus?found...

Troll doch bitte woanders!

Antwort
von EmreAkin, 39

hahahaha made my day :D Irgendwann kommen noch KINDER mit 9 an. Schnuller in den Mund und Mittagsschlaf machen!

Antwort
von DahleRieger, 17

Sorry aber da würde ich auch keinen Spaß verstehen als Vater. 

Mit 12 ist eindeutig zu früh. Wenn der Freund 14 ist würde ich ihn Anzeigen und dir Hausarrest verpassen 

Antwort
von RicoRodriguez10, 32

Lol , das ist doch bestimmt jetzt so ne Scherz Frage oder ist meine Rente wirklich zum wegwerfen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community