Warum bekomme ich nicht das Windows 10 Herbstupdate (Build 1511)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt öfter mal vor , leider kannst Du das Update zu thereshold2 nicht erzwingen . Thereshold2 ist eine komplette Neuinstallation von windows 10. 

Wer jetzt windows 10 downlädt bekommt automatisch thereshold2 .

Nutzte das tool auf der Microsoftseite  und erstelle Dir eine DVD, so hasrt Du auch gleichzeitg was für den Notfall

mit dieser installiert Du windows 10 neu und hast so build 1511 auf dem Pc 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von SplexhGames
20.02.2016, 17:15

Danke! Bleiben aber dabei meine Daten erhalten?

0
Kommentar von SplexhGames
20.02.2016, 17:51

Soll ich dafür das MediaCreationTool verwenden?

0
Kommentar von SplexhGames
20.02.2016, 18:24

Ok, Backupe gerade vorsichtshalber meine Daten. Nochmals danke, für die Antworten! :)

1

Hast du einen Spionage Stopper installiertO von chip oder O&O

Kommentar von SplexhGames
20.02.2016, 16:38

Habe Avast! und MaleWarebytes (Premium Version) installiert. Gehören zu den besten Virenprogrammen wo es gibt.

1

2ann hast du Windows gekauft

Kommentar von SplexhGames
20.02.2016, 16:39

War bei meinem PC vorinstalliert. Habe das Upgrade auf Windows 10 vor ca. 3 Monaten gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?