Frage von 32zollfernseher, 75

warum bekomme ich nach dem schliessen von csgo einen blackscreen?

wieso bekomme ich nach dem schliessen von csgo einen blackscreen und mein pc bricht nach einer minute die verbindung zu meinem monitor ab? antwort wäre mega lieb? und wie kann ich diesesn problem fixxen? es tritt auch beim raustabben auf jedesmal muss ich neustarten ._.

Antwort
von pandasbro123456, 54

Ich hatte das selbe Problem und habe es gelöst, indem ich das Spiel mit dem Startbefehl ''-windowed'' gestartet habe. Nun spiele ich es im Fenstermodus, aber habe wenigstens den blackscreen beim raustabben oder schließen nicht mehr. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von KaeperSnack, 54

Habe das gleiche Problem

Hab es schon neu installiert aber gleiches Problem 

Besitze win 10 pro

Antwort
von jcraftermedia, 26

Hatte das Problem selber und habe die Lösung gefunden!

Ein Win10 Update hat die folgende Einstellung zerschossen, einfach zurück ändern.

Einstellungen > Anzeige > Erweiterte Anzeigeoptionen > Adaptereinstellungen ändern > von 59 auf 60 Hertz stellen

Problem ist damit gelöst und geht alles wie davor!

Stern wäre schön ^^

Antwort
von Broken04, 60

hab das selbe Problem hast du win 10 ?

Antwort
von Unyque, 14

jcraftermedia Vielen Dank man du bist ne Legende :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community