Frage von Princeoggy, 221

Warum bekomme ich meine Tage nicht, weil ich immer befriedigt werde?

Seit 3 wochen befriedigt mich fast jeden Tag mein Freund, weil er für ne kurze Zeit bei mir wohnt aber wir hatten keinen Sex direkt nur "gekuschelt". Meine Frage nun ist: meine Tage sind schon seit 14Tagen fällig aber sie kommen nicht, kann es daran liegen dass ich jeden Tag befriedigt werde oder warum? LG

Antwort
von Ontario, 35

Hier im Forum kann dir das niemand beantworten. Vermutungen helfen dir auch nicht. Vielleicht ist es noch nicht lange her, dass du zum ersten Mal deine Periode bekommen hast. Da kann es schon sein, dass die Periode noch unregelmässig kommt. Dennoch würde ich dir empfehlen, das mal bei einem Frauenarzt abklären zu lassen. Auch wenn du befriedigt wirst, hat das mit deinem Zyklus nichts zu tun.

Antwort
von Giebels2609, 124

Ne, entweder stimmt mit deinem körper was nicht (stress, krank...) oder du bist schwanger. Dein sexuelles verlangen hat damit nix zu tun

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & Sex, 75

Hallo!

kann es daran liegen dass ich jeden Tag befriedigt werde 

Nein, den Zusammenhang gibt es ganz sicher nicht. Aber viele unerwartete Möglichkeiten schwanger zu werden.

Alles Gute.

Antwort
von MarkusB1996, 128

Die Periode kommt unabhängig der sexuellen Befriedigung und des sexuellen Verlangens.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Wenn du vor ein paar Monaten deine erste Periode gehabt hast, ist es normal, dass die nachfolgenden Perioden unregelmäßig kommen (ist aber nur in der Frühpubertät, später regulieren sich die Perioden).

14 Tage Überfälligkeit ist schon sehr viel. Keine Angst: Es muss nicht in erster Linie sein, dass du schwanger bist (die Möglichkeit besteht natürlich auch), es kann auch andere Ursachen haben.

Wichtig ist, dass du zu einem nahen Zeitpunkt einen Frauenarzt aufsuchst und das mal abklären lasst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von EgoistEgo, 76

Wenn er vorher onaniert hat, sich die Pfoten danach nicht gewaschen hat und dann an deiner Vagina gefummelt hat ... also möglich wäre es durchaus, dass du schwanger bist. Wer weiß das schon? Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es genau.

Antwort
von Fee93, 122

Auch wenn er dich täglich mehrmals befriedigen würde, würde es nichts mit deiner Periode zutun haben. Wenn du schon 14 Tage überfällig bist dann geh bitte zu einem Frauenarzt und lass es abklären. Oder kann die Möglichkeit bestehen das du schwanger bist ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community