Frage von claudi090700, 44

Warum bekomme ich meine Tage nicht?

Ich habe so angst dass irgendetwas mit meinen Körper nicht stimmt....ich sollte vor drei tagen meine regelbuteng bekommen es sind aber noch keinen Anzeichen außer Weißfluss aber der ist e immer......ich bin 15........und ich denke da immer an 2wochen zuvor mein freund wollte mit mir schlafen aber er bekam dann keinen mehr hoch aber wir haben ein Kondom verwendet....ich hab soo schreckliche angst und fühle mich so unwohl und ich war noch nie beim frauenarzt"

Antwort
von realweissnicht, 41

Bei mir ist meine Periode auch letztens eine Woche später gekommen. Aber ich hab die auch schon ein Jahr lang. Und die war immer regelmäßig. Das kann am Stress liegen. 

Kommentar von claudi090700 ,

Danke jaa ich hoffe es :(

Kommentar von realweissnicht ,

Ja :) Ich hatte dann auch übertrieben krasse Bauchschmerzen... Naja, es gibt ja zum Glück Schmerztabletten :) 

Ich habe im Moment auch viel Stress, ich glaube es lag daran.. 

Antwort
von Liptin, 44

Wenn du anständig verhütet hast, dann bist du nicht schwanger. Und es kann jederzeit passieren, dass die Periode sich verspätet. Aus Stress zB? Krankheit? Klausuren. Mach dir nicht so einen Kopf. Falls du sie in einer Woche immer noch nicht hast, kannst du ja zum Frauenarzt, das ist auch überhaupt nicht schlimm. Und keine Angst, deinen Eltern erzählen die auch nichts! Und falls du dich doch nicht traust, warte noch zwei Wochen, dann kannst du einen Schwangerschafts Test machen :).

Antwort
von CrispyA, 32

Was garantiert hilft. trinke regelmäßig und täglich Ingwertee. Heißes Wasser kochen, Ingwer rein, etwas warten. Trinken. Du weißt nicht wie das Blut bei mir dann geflossen ist. Hatte ich schmerzen haha. Aber wenigstens wird der Körper gereinigt. 

Antwort
von Cabanera, 20

Solange Dein Körper gesund genug ist, und in einer Entwicklungsphase steckt, erkennt Dein Körper selbst, wann es wieder an der Zeit ist, sich selbst von innen zu reinigen.

Daher sind Zeiten nicht mehr so genau, da jeder Körper fraulich gestimmt, unterschiedlicher ihres gleichen sind.

Antwort
von Ballibu, 14

Mach dir keine sorgen ich bin auch 15 und bei mir sind die mal 2 monate komplett ausgefallen

Antwort
von vanessaCookie, 27

bei mir ist das so unregelmäßig, ich hab seit 2 jahren meine tage und die aber erst 4 mal gehabt also mach dir keine sorgen das ist ganz normal :D

Antwort
von zwergenaufstand, 31

Die Regel kann durch andere Umstände als Schwangerschaft ausbleiben. Ein häufiger, auch Grund für häufiges zu spät kommen ist Stress. Viele Mädchen stressen sie so dolle damit, dass ihr Körper einfach meint: nö, heute nicht. Also bleib ruhig. Mach dir sorgen wenn sie das zweite mal ausbleibt. Dann ggf. Test machen oder für deine nerven, auch schon vorher.

Kommentar von claudi090700 ,

Ich bin seit September in einer lehre und dort hab ich auch oft stress ich hoffe es liegt an dem

Antwort
von mspgirl987, 27

Hi seit wann hast du die periode denn schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten