Frage von sambula, 69

Warum bekomme ich meine tage nicht hilfe?

Ich(w/14) hätte am 31.7 meine Tage bekommen sollen.Jetzt bin ich schon eine Woche überfällig.Meine Tage sind aber schon öfter ausgefallen oder verspäten sich.Allerdings habe ich vorher die Frage gestellt, warum mit so schlecht und schwindelig ist und warum ich Bauchweh habe.Alle meinten ich sei schwanger.Ja ich hatte bereits Geschlechtsverkehr, habe aber immer verhütet und es ist nichts passiert weswegen ich schwanger sein könnte.Jetzt habe ich aber schon erhebliche Angst.Was meint ihr, wieso ich meine Tage nicht bekomme und wieso mir so schlecht/schwindelig ist und ich Bauchweh habe?

Antwort
von Teeliesel, 30

warum fragst du hier noch einmal. Eine Antwort hat man dir doch schon gegeben. Wir kenne deinen Körper nicht. Da wäre es besser einen Arzt auf zu suchen, der kann dir die passende Antwort geben.

Antwort
von Sel33, 17

Dass die Tage verspätungen haben, ist nicht schlimm.

Da du schon sex hattest, würd ich dir ratten sicherheitsalber ein schwangerschaftstest machen.

Antwort
von Axeon, 35

Mache einen Schwangerschaftstest, nur zur Sicherheit. Ansonsten geh' zum Frauenarzt.

Antwort
von JessiHue, 14

Mach einen Schwangerschaftstest.
Sollte er negativ sein, erstmal ab zum Hausarzt.

Antwort
von ichKirachan, 30

Also ich würde auf jeden fall Zur Apotheke gehen und ein oder 2 schwangerschafts tests hohlen 

Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten