Frage von Blumeeem, 64

Warum bekomme ich meine Tage nich mehrđŸ˜„?

Ich habe meine Tage das erste mal bekommen als ich 10 Jahre alt war.. jetzt bin ich 16.. bis jetzt lief alles gut, ich habe meine blutung immer regelmäßig bekommen und hatte nie wirklich das problem gehabt dass sie mal ausfällt.. nun jedoch seit knapp 3 monaten bekomme ich sie nicht mehr. Das letze mal als ich sie bekam hat es 2 tage gedauert was mir komisch vorkam (normalerweise 7tage). Es kann auch nicht sein dass ich schwanger bin, bin nämlich noch jungfrau. Bekomme langsam ein mulmiges gefühl. Kann mir jemand weiterhelfen? Sollte ich zum Arzt?

Antwort
von BarbaraAndree, 41

Gehe doch einfach einmal zu einer Gynäkologin und besprich dich mit ihr. Meine Ärztin hat einmal in der Woche eine spezielle Sprechstunde für junge Frauen. Sie kann dir die Ungewissheit nehmen und dir genau sagen, woran es liegt.

Antwort
von biochemiephysik, 26

Eindeutig zum Arzt das hat was mit deinen Östrogene und gestagen zu tun

Antwort
von mariontheresa, 28

Da fragst du noch???  Mach schnellsten einen Termin beim Frauenarzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten