Frage von warriorkittori, 36

Warum bekomme ich meine Periode nicht obwohl ich meinen Ausfluss schon seit drei Jahren habe?

Ich (14 w) habe schon seit drei Jahren meinen Ausfluss und bekomme meine Tage immernoch nicht. Ist das normal? Selbst im Internet steht dass man seine Periode ein Jahr nachdem man seinen Ausfluss bekommen hat kriegt. Alle meine Freundinnen haben mitlerweile ihre Tage nur ich nicht. Ich fühle mich einfach schlecht und ausgeschlossen wenn sie über das Thema sprechen. Mich motzen sie dann immer an dass sie froh wären wenn sie ihre Tage nicht hätten wegen den ganzen Schmerzen und so doch ich glaube dann immer dass irgendwas nicht mit mir stimmt. Bin ich zu ängstlich oder stimmt wirklich etwas nicht mit mir?

Antwort
von Celine1107, 11

Ich hatte meinen Ausfluss auch sehr lange bevor ich meine Periode bekommen habe. Du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen, die solltest du erst machen wenn du 16-17 bist. Die werden schon bald kommen. Das du dich ausgeschlossen fühlst, kann ich verstehen aber glaub mir die beneiden dich, weil du einfach viel weniger Probleme hast.
Lg

Antwort
von Weinrot3, 9

Ich hatte ausfluss auch sehr lange und ich hatte noch nicht einmal irgenwelche anzeichen das ich sie bekomme. Sei froh das du sie nicht hast es nervt soooo krass

Antwort
von Moony164, 12

Ist normal :)
Ich hab auch schon seit über einem Jahr Ausfluss und auch noch nicht meine Tage. Die meisten Mädchen aus meiner Klasse schon.
Na und? Verändert mich als Person überhaupt nicht und wenn Freunde das (warum auch immer) nicht akzeptieren, dann sind es keine Freunde :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten