Frage von Jessica345, 64

Warum bekomme ich meine Periode nicht hilfeee?

woran kann es liegen das ich meine tage nicht kriege ? ich habe sie bisher immer regelmäßig bekommen doch jetzt sind sie schon 8 tage überfällig. Geschlechtsverkehr hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Von Frauenarzt habe ich einen Termin bekommen aber muss noch 1 Monat.

Antwort
von SweetRetriever1, 13

Naja wenn du jünger bist variiert das noch stark weil der Körper seinen Rythmus noch finden muss. Eine Freundin hatte die Regel einen Monat lang und dann zwei Monate nicht (oder iwi so ^^) und es war normal. Also mach dir keine Sorgen, bei mir hat es sich auch mal um viele Tage verzögert ^^

Antwort
von aionistsuper, 44

Es kann sein das du sie bald bekommst, manchmal verschiebt sich das ein bisschen. Wenn du sie in 10 tagen immer noch nicht hast, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von MissMapel, 15

Wenn du noch nicht "ausgewachsen" bist ist das ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten