Warum bekomme ich meine Periode für so eine lange Zeit nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du befindest dich noch mitten in der Pubertät, da ist es nichts ungewöhnliches, wenn die Periode noch nicht regelmäßig kommt!!! 
Wenn du nun minimal blutest ist das doch schonmal ein gutes Zeichen dass du deine Periode wieder bekommen hast, das kann sich im Verlauf der nächsten Tage ja noch ändern - also ich meine die Stärke der Blutung.
Warst du denn schonmal bei einem Frauenarzt?! Lasse dich doch mal durchchecken, ob bei mir alles in Ordnung ist!!! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loki87
05.04.2016, 07:01

Und das komische Stechen ist auch ein Zeichen für deine Periode... Manche haben Krämpfe, Stechen, manche so wie ich habe fast überhaupt keine starken Schmerzen - dafür merke ich einige Tage vorher das meine Brüste etwas wehtun und ich mehr Appetit habe... Also mach dir mal in der Hinsicht keine Sorgen, das gehört mit dazu... 

0

*eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung