Warum bekomme ich meine P eriode nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Ich weiß leider nicht viel darüber aber ich empfehle dir zum Arzt zu gehen. Es könnte auch etwas ernstes sein. Z.B. hatte meine Schwester das selbe Problem und als sie beim Arzt war haben sie gesagt dass sie zu viel Zucker im Blut hat und ihre Schilddrüse nicht gut funktioniert. Deshalb bekommt sie ihre Periode nur alle 6 Monate. Ich möchte dir auch keine Angst machen ,das ist bei dir bestimmt nicht der Fall. Meine Freundin hatte einmal 6 Monate ihre Periode nicht und ist auch nicht zum Arzt gegangen aber mittlerweile hat sie ihre Periode schon und sie ist Kerngesund. Also ich würde wie gesagt zum Arzt gehen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canismelman
28.02.2016, 12:04

Aber da wäre dann wieder die Angst vor dem Frauenarzt:( bin erst 14:/

0

Du scheinst noch etwas jünger zu sein. Im jungen Alter ist es jedoch relativ normal, dass die Periode so unregelmäßig kommt. Du brauchst dir eigentlich keine großen Sorgen machen, aber wenn du sicher gehen willst, kannst du ja einen Termin beim Frauenarzt machen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem,es ist aber nichts Schlimmes da die Periode bei Jugendlichen noch sehr unregelmäßig  ist.(Meinte der Artzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vor. Den genauen Grund wrum das bei dir so ist, dafür, weiß hier Keiner. Wenn du sicher sein willst gehst du zum Frauenarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?