Frage von pyropollo, 30

Warum bekomme ich meine E-mails doppelt?

Mein Mailkonto ist bei Yahoo. Ich mußte mein Samsung Handy resetten. Nach dem neu Einrichten bekomme ich jetzt alle Mails die ich bei Yahoo bekomme, nochmal bei Googelmail.

Was muss ich einstellen, damit ich nur noch bei Yahoo die Mails bekomme ?

Danke

Antwort
von sweetcat04, 22

Was du einstellen musst weiß ich leider nicht aber ich habe neulich gehört das Yahoo total unsicher sein soll und das das oft geheckt wird ... ich bin echt kein Technickprofie aber vllt hängt das damit zusammen ? Hoffe das geht bald wieder :-/ LG sweetcat♡♡♡

Antwort
von needhelp1212, 16

Kommt manchmal vor..
Übrigens wurde Yahoo gehackt oder ist zumindest unsicher.

Antwort
von Googleblitz, 20

Schau mal nach,ob du eine Weiterleitung aktiviert hast oder IMAP oder POP3 Abruf deiner Mails auf dein gmail-Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten