Frage von Noellemarie, 14

Warum bekomme ich meien tage nicht?

Ich habe vor 2 wochen meine schmierblutung bekommen und seit 1 woche habe ich krämpfe aber es kommt nicht Ich habe seit mehr als 2 jahren den weißfluss und bin 12 Warum bekomme ich sie nicht Danke im voraus Lg noellemarie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PersianChick1, 9

Da du erst 12 bist, braucht dein Körper erst eine gewisse Zeit, damit deine Periode regelmäßig kommt. Ich habe meine Tage z.B. schon seit Jahren und sie kommen trotzdem unregelmäßig, also keine Sorge, das ist nichts schlimmes :)

Kommentar von Noellemarie ,

Aber das war nur schmierblutung und das kommt nur einen tag

Kommentar von PersianChick1 ,

Nimmst du zufällig die Pille? Ich gehe mal nicht davon aus. Aber in deinem Alter sind Schmierblutungen auch Anzeichen für hormonelle Umstellungen oder Stress.

Kommentar von Noellemarie ,

Nein ich nehme sie nicht aber stress könnte sein

Antwort
von Noellemarie, 7

Mir ist das übrigens mehrmals passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten