Frage von sahra0159, 77

Warum bekomme ich Likes von russischen Nutzern auf Ask fm?

Wieso ist das so? Ich meine, die verstehen meine Antworten doch gar nicht, wieso liken sie die dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiemandUndIch, 55

 Oft wollen die einfach das du halt zurück likest und du sie so pushst zum Angeben in der Art...

Antwort
von Eugen0, 52

Vielleicht hast du ein hübsches Profilbild?

Antwort
von BertRollmops, 46

Ich versteh ja auch Englisch und hab nen Deutschen Namen. Oder die liken grundsätzlich alle deutschen Mädchen?