Warum bekomme ich lauter Bilder von Sportmannschaften, wenn ich den Namen eines Valar google?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das ein Bug sein?

Wenn du die Ergebnisse mal anklickst siehst du doch, dass da eigtl überall auch "Irmo" im Namen ist (offenbar heißt so eine Stadt in South Carolina), ist also durchaus korrekt, dass diese Bilder angezeigt werden. 

Google kann ja nicht wissen welche spezielle Bedeutung eines Wortes du gerade meinst, so weit geht die Technik dann doch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAinuBoy
13.05.2016, 23:20

Aber bei der normalen Suche ist doch auch als erstes Ergebnis Herr der Ringe Wiki, nur halt bei dir Bildsuche nicht

0

Du weißt nie, wer oder was alles so heißt. Die meisten Namen sind mehrfach besetzt (insbesondere bei Firmennamen), sodass der Algorythmus viele "richtige" Ergebnisse findet. In diesem Fall heißt eben noch eine Stadt so, sodass du alle Sportvereine von dieser bekommst. Und daher gilt: Googlen will gelernt sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?