Frage von thesexuall, 197

Warum bekomme ich keinen Orgasmus beim Petting?

Hi Leute Es ist so: Ich hatte jetzt schon mehrfach Petting mit meiner Freundin. Sie macht alles sehr gut und es ist auch super angenehm aber irgendwie kann ich nicht bis zum Orgasmus kommen... Wenn ich es mir selbst mache geht es aber... Liegt das an der Nervosität oder was ist die Ursache des ganzen? LG Thesexuall

Antwort
von Phantom15, 71

Du schreibst doch Freundin, also das Mädchen in das du verliebt bist. Wenn ihr auch noch frisch zusammen seid, dann ist alles neu und man ist aufgeregt. Da kann es sein das es dir noch irgendwie unangenehm ist vor ihr zu kommen. Dein Penis blockt Quasi. Es ist auch nicht ungewöhnlich das man zwar geil auf die Freundin ist, aber zum Beispiel keine Erektion bekommt, oder diese sehr schnell vergeht. Macht langsam, der Orgasmus ist zwar schön, aber ist nicht unbedingt immer das Ziel. Ist doch schön einfach zu kuscheln, sich zu streicheln, zärtlich zueinander zu sein. Und wenn du Petting schreibst bist du (seid ihr) entweder wie schon erwähnt frisch zusammen/frisch verliebt, oder Sexuell unerfahren.   

Antwort
von Feuerherz2007, 129

Kann an der Nervosität liegen, vielleicht musst du ihr auch erst zeigen, wie du es gerne hättest. Vielleicht ist sie noch sehr unerfahren, mit dieser Sache umzugehen. Gib ihr eine Hilfestellung, sie wird das sicherlich dankend annehmen, um dich Abspritzen zu sehen, welchem Mädchen gefällt das nicht!

Antwort
von KoreanGirl25, 105

Dein Nick passt so gar nicht zu deiner Frage. Na ja, vielleicht liegt es daran, dass du nicht richtig stimuliert wirst. 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 77

Macht es mal etwas wilder und nicht so sehr nach Lehrbuch und im Kopf sollte es keine anderen Gedanken geben. Schreibe dann ob es was geworden ist. Mädchen haben ein gutes Gefühl für sexuelle Dinge. Sie ist bestimmt noch nicht richtig aus sich raus gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten