Frage von Bluzzy, 22

Warum bekomme ich keinen manual hin?

kann es sein das ich zu leicht bin oder das fahrrad zu groß ist ich kann mich fast auf den hinterreifen setzen und das vorderrad knallt direkt wieder runter :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BayriseHD, 7

Hallo,

mit manchen Fahrrädern ist es leichter. mit manchen schwerer.

Es hängt mit der Geometry des Rahmens zusammen, möglich ist es aber mit fast allen.

Antwort
von dernbacher, 7

Wieso überhaupt ein Manual? ;D Für mich der unnötigste "Move" auf dem Bike überhaupt. Klar, man sollte in die Manualposition kommen können um den Bunnyhop sauber durchziehen zu können. Es ergibt für mich aber einfach keinen Sinn auf dem Hinterrad rumzurollen.

Und dann gibts da noch den Wheely, der um einiges leichter ist :)

Grüße

Kommentar von Bluzzy ,

ich weis aber selbst bei einem wheelie bin ich warscheinlich zu leicht und das forderrad durch mein gewicht und treten lange oben zu halten und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten