Frage von fabienna20, 69

Warum bekomme ich keinen kuss?

Ich w 20 habe aus der disco einen mann kennengelernt. Wir kennen uns fast 2 Monate und haben uns 6 mal getroffen. Das ist auch meist von ihm aus gegangen. Die treffen waren immer toll. Wir verstehen uns gut und er hat dies auch schon zu mir gesagt, dass er das toll findet. Näher sind wir uns aber fast nicht gekommen. Einmal waren wir im freibad und dann hat er seinen arm um mich gelegt und wir haben gekuschelt. Zum kuss kam es dennoch nicht. Bei der verabschiedung ist auch nie mehr als eine umarmung. Langsam glaub ich dass es auf der freundschaftsschiene läuft... Er sagt zwar er ist eher der schüchterne typ.. aber nach 2 monaten.. und er hatte auch schon feste freundinnen. Er interessiert sich aber füralles meine ex freunde.. etc.. und erzählt mir auch alles..

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
hab einfach Geduld, vielleicht ist er sich nicht so ganz sicher was du von ihm hältst oder so
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Thiamigo, 28

um Gewissheit zu bekommen musst du wohl den Anfang machen küsse ihn einfach und du siehst wie er reagiert

Kommentar von fabienna20 ,

Ich trau mich da leider auch nicht so.. vor allem weil ich angst hab, dass er nicht mag und ich wie blöd da steh..

Antwort
von MagicalMonday, 39

Küsse ihn halt. Wenn du schon weißt dass er schüchtern ist, kannst du doch auch selbst mal einen Schritt machen.

Kommentar von fabienna20 ,

Hab da ziemlich angst vor ner abfuhr .. das er dann sagt das mit uns meint er nur freundschaftlich 

Kommentar von MagicalMonday ,

Ihm geht es vermutlich ganz genau so.

Antwort
von bachforelle49, 13

wundert mich eigentlich.. meist ist das doch der männliche Part, der sich beklagt

wenn ein Mann zu forsch ist, läuft er auch schnell Gefahr, eine geklebt zu kriegen, natürlich, wenn das Ambiente stimmt, warum nicht??

aber du solltest ihm dann schon entgegenkommen, wenn du das willst,

interessant ist ja, daß, wolltest du die Initiative ergreifen, das wesentlich einfacher rüberkommt.. vielleicht sogar romantischer?! Aber grundsätzlich kommt danach meist mehr, und vielleicht will dein neuer Freund das gar nicht?? Sag ihm doch einfach, daß du Vergißmeinnicht magst, vielleicht ist das dann ein Wink mit dem Zaunpfahl :-)

Antwort
von Delveng, 32

Eine Freundin von mir empfindet das Küssen als ekelhaft und lässt das deswegen auch nie zu.

Antwort
von Nashota, 23

Ihn fragen. Oder einfach mal selbst den ersten Schritt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten