Warum bekomme ich keinen hoch wenn sie und ich es machen wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nervosität, Angst, Erfolgszwang, totale Aufregung - alles zusammen. Das gibt es öfter. Nur keinen Stress. Lasst euch Zeit, seid zärtlich zueinander und brecht es nicht übers Knie. Nehmt euch am besten für die nächsten paar Treffen erst mal vor, es NICHT zu machen, damit der Zwang und Stress rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde vorschlagen es mal so zu probieren indem du sie mal ein bisschen untenrum anfasst
dann merkst du vielleicht das es ihr nicht wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach nicht dran und freu dich lieber daß ihr es macht und versuch davor nicht so viel zu Masturbieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geistige Blockade, wie du schreibst, würde ich das nennen. Geh lockerer an die Sache ran, dann klappt es auch. Kein ich muss oder ich will, das verkrampft nur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung