Frage von SagaxerTV, 105

Warum bekomme ich keine Youtube Abonnenten?

Antwort
von SkyPlayer, 36

Liegt wohl daran das die Leute keine Lust mehr auf normale Minecraft Videos haben.Du musst was machen das einzigartig/besonders ist.Die Leute wollen nicht normales Minecraft sehen.Du benutzt ein Shader und dein Minecraft ist flüssig das ist auch gut.Die Stimme hört sich nicht gut an also sie hört sich langweilig an aber das kommt noch wenn du weiter Youtube machst.

Ich wünsche dir noch viel Glück :)

Kommentar von SagaxerTV ,

Dankeschön

Antwort
von xvaxi, 46

Heutzutage wird sehr viel Wert auf Qualität und Vielfältigkeit gelegt. Also wenn du dir ein Format überlegst, was noch keiner rausgehauen hat und zugleich noch gut ankommt bekommst du sicher mehr abos. Wenn du jetzt der hunderttausendste lets player bist, sind die Chancen wohl ehr gering:)
Viel Glück.

Kommentar von SagaxerTV ,

Danke

Kommentar von xvaxi ,

gerne:) send doch mal den link. Wenn dein Kanal gut ist abonniere ich dich😊

Antwort
von uncutparadise, 11

Wofür ? Über was ? Wie oft ?... Wenn den Kanal keiner kennt, abonniert den auch keiner !

Antwort
von icarenot, 50

denke auch ,dass man dich einfach nicht kennt - oder du machst einfach schlechte Videos 

Eine Link zum Kanal wäre nicht schlecht

Kommentar von SagaxerTV ,

SagaxerTV heißt mein Kanal

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Machst du Werbung oder gibst auch mal gute Kommentare dazu?

Nein? Dann mach das am Besten

Sonst kannst du dich im YouTube Wiki registrieren und dein Profil eintragen.

Ich habe schon einen Let's Player, der gute Videos macht. 

Ich kann dich abonnieren, benötige aber den Kanallink.

Kommentar von SagaxerTV ,

Gute Kommentare gab es schon danke für die idee mit youtubewiki

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ach ich meine das YouTube Wiki. Verlinke mal deinen Kanal, kriegst von mir 1-5 Abos.

Kommentar von SagaxerTV ,

SagaxerTV heißt der Kanal

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ok. Ich schaue mal vorbei :)

Kommentar von SagaxerTV ,

Danke

Antwort
von Lums26, 10

Wie heißt den dein YouTube Kanal? Würde dir gerne tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten