Frage von phill333, 106

Warum bekomme ich keine Push Benachrichtigungen von WhatsApp mehr (Iphone4)?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bekommen bei meinem I Phone 4 von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen mehr! Erst wen ich die Applikation öffne, erhalte ich die Mitteilungen. Bei facebook jedoch bekomme ich Push Benachrichtigungen.

Folgendes habe ich schon unternommen: - WhatsApp gelöscht und neu geladen - in WhatsApp und Iphone Einstellungen Mitteilungen deaktiviertaktiviert und wieder aktiviert! (mit Neustart im Anschluss) - das Iphone gereseted - ein älteres IOS draufgeladen

Leider ohne Erfolg... Habt ihr noch irgendwelche Tipps an mich, oder muss ich mir doch mal ein neues Iphone holen?! Eigentlich war ich sehr zufrieden mit ihm...

Danke für eure Tipps!!

Antwort
von dimpledeluxe, 106

hast du mal versucht die pushup nachrichten an zu machen ? weil dies geht dort nicht 

Kommentar von phill333 ,

Ja, ich habe einmal in WhatsApp unter Einstellungen>Mitteilungen alles eingeschalten und in den IPhone Einstellungen>Mitteilungen>WhatsApp alles eingeschalten, wenn du das meinst. Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

bitte kein problem Funktioniert es denn jetzt vielleicht gehst du mal kurz in den DFU und dann wieder raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community