Frage von fragefan1999, 54

warum bekomme ich keine periode mehr?

hey also ich bin w/14 und habe meine tage seit ca.3 monaten nicht mehr, anfang des jahres hatte ich richtig streit mit meiner besten freundin , dass hat mich sehr mitgenommen mir ging es in der zeit auch nicht gut , ich hatte die ganze zeit bauchschmerzen und hab mir ständig gedanken gemacht und dann sind wir auch noch auf so eine freizeit gefahren wo ich mich richtig reingestresst habe und danach habe ich auch noch 3 kilo abgenommen, naja erst hab ich sie noch einmal am anfang des jahres bekommen und dann nicht mehr wenn dann waren es immer nur schmierblutungen, aber seit ca.3 monaten habe ich gar nichts mehr, denkt ihr das es vielleicht daran liegen könnte weil ich abgenommen habe und stress hatte?

Antwort
von ShadowGirlxx, 19

Ich bin 13 und hatte sie mal 6 monate nicht ...Kann am stress liegen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Weniger, außer du hast massives Untergewicht?

Es kann daran liegen daß sie mit 14 noch recht unregelmäßig kommen kann!

Sex hattest du hoffentlich noch keinen?

Antwort
von ClarissaNeumber, 5

ja. wenn man zu dünn ist, hat der Körper nicht genugend energie für die tage.
einfach wieder normal essen und dann sollte sich das schon wieder einpendeln.

Antwort
von Thomthedark, 18

Besteht die Möglichkeit das du swanger bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten