Frage von SirNoNik, 152

Warum bekomme ich keine Orgasmuus?

Ich bin 14 und holle mir mehr mals die Woche einen runter aber ich habe nie eine Ejakulation. Danke im Vorraus.

Antwort
von Chillida13, 69

Hi, ich glaube du bist blockiert. Sorge bitte für eine entspannte, "angstfreie" Atmosphäre! Wenn du z.B. an die Schule denkst oder wenn du ständig damit rechnest, dass dein Vater beim Masturbieren dein Zimmer betritt, dann kann das nichts werden. Also: den Orgasmus nicht erzwingen wollen. Denke an eine süße Freundin, die du verehrst, denke an einen süßen Freund, den du verehrst, je nachdem! Dein Penis dankt dir dafür mit einem schönen Lustgefühl. 

Antwort
von PITinFR, 82

Ich verstehe, dass das mit der Ejakulation so wichtig ist. Und dass es beunruhigend ist, wenn sie nicht kommt. Und dass dann immer im Hirn ganz vorne ansteht und der Gedanke immer im Kopf rum rast! (Schlechte Bedingungen für einen Orgasmus!)

Aber eher mal die Frage: Hast du denn Spaß beim Onanieren? Konzentriere dich doch einfach auf den Spaß, die Lust, das Zittern usw. beim Onanieren. Und möglichst ohne Eile!

Vielleicht klappt es dann eher mit der Ejakulation. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Antwort
von husky191, 14

kann es sein das du ein spätstarter bist

Antwort
von maggylein, 82

Immer weiter üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten