Frage von jonlo, 136

Warum bekomme ich keine Kiste?

Ich habe das Kistensystem noch nicht ganz gecheckt..... Es ist doch so wenn ich oder jemand aus meinem Team einen S- oder höher bekommt dann bekommt das ganze Team eine Kiste....ich selber habe seit dem Kistensystem noch nie einen S- Rang oder höher bekommen aber sehr oft Spieler aus meinem Team.. Wieso bekomme ich keine Kisten? Ich habe zwar 6 Schlüssel aber keine Kiste xD Danke im Voraus ;-}

Antwort
von Amarenaeis, 109

Hallo jonlo,

du bekommst nur eine Kiste, wenn Du oder eines deiner Gruppenmitglieder ein S-, S oder ein S+ erspielt.

Du erhälst Schlüssel, wenn andere Teammitglieder eine gewisse Wertung erspielen. Diese Teammitglieder müssen jedoch nicht in einer Gruppe mit Dir sein!

Pro Champion kannst du jedoch nur eine Kiste erspielen. Mit welchem Champion du bereits eine Kiste erspielt hast, Siehst du in deinem Profil, wenn du auf "Champions" klickst. Diese Champions sind deutlich markiert.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! *winkt* 

ヽ(^o^)丿

Kommentar von jonlo ,

Danke für deine Antwort ;-}


Kommentar von Amarenaeis ,

Schau mal, was ich geschrieben habe. :-)

du bekommst nur eine Kiste, wenn Du oder eines deiner Gruppenmitglieder ein S-, S oder ein S+ erspielt.

Antwort
von Gagamel5000, 86

WENN ein Spieler in deiner Gruppe ein Rang S- bekommt nich dein Team

Kommentar von jonlo ,

Ja hab  mich verschrieben ich weiß aber trotzdem bekomme ich keine.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten