Frage von baba38238, 134

Warum bekomme ich keine Freundin hatte noch nie eine?

Ich hatte noch nie in meine Leben eine Freundin (bin 15)! Ich sehe nicht unbedingt hässlich aus, Ich habe gestylte haare usw... Viele Mädels gucken/starren mich auch an... Ich spiele viel Spiele auf dem PC, Bin mal sitzengeblieben... Voll komisch xDD

Antwort
von YumaYamamoto, 52

Wenn du nach einer Beziehung suchst, wirst du keine finden. Du wirst irgendwann deine Frau fürs Leben schon finden, denk nicht das es an dir liegt oder so... man kann nicht einfach sagen: "Ich will nun eine Freundin!", und du bekommst eine.

Es ist traurig das du es "eilig" hast... und meinst du brauchst eine Freundin nur weil deine Freunde eine hatten.

Antwort
von bachforelle49, 53

bildest du dir nur ein..warum hast du es denn so eilig? noch nie eine... so alt bist du ja nun auch nicht, daß du da so lange zurückblicken könntest..

es gibt natürlich einen Tipp: ran wie Blücher... die Älteren fangen ja auch so an mit, darf ich sie auf einen Kaffee einladen.. und bei euch dann eben, haste Lust auf einen Freund + so..

diese Hemmschwelle mußt du schon überwinden, da hatte der Werther schon seine Probleme mit.. aber jetzt bitte nicht zum allerletzten Mittel greifen.. du kennst doch das Sprichwort: die dümmsten Bauern ernten die...

Kommentar von baba38238 ,

ich habs eilig weil meine freunde hatten alle schon 4-6 beziehungen mit 14 oder so... Um ehrlich zu sein bin ich auch der Hübscheste in dene.. 

Kommentar von YumaYamamoto ,

Du hast es eilig? Ist das dein ernst? So etwas entsteht nicht einfach so... Gefühle erscheinen nicht einfach.

Kommentar von bachforelle49 ,

.. sieh das mal mit Humor und versuch`s mal mit Gelassenheit.. sei doch froh, daß du noch so jung bist und in der Blüte deiner Jugend

Frauen bzw.Mädchen könn(t)en auch stressig sein, also nutze deine Freiheit und Freizeit... außerdem versteh ich aber auch nicht ganz, was du da geschrieben hast... mit 14 1000 Beziehungen (gehabt..), wie geht das denn.. das ist Stress pur..

Antwort
von lganzeinfach, 74

Du musst auch mit den Mädels reden! Von nichts kommt nichts.

Antwort
von user6363, 56

2/10 Troll, ist immer noch ziemlich offensichtlich. Lösch dein Account und versuch es noch mal. 

Wieso?

Kommentar von user6363 ,

> ist immer noch ziemlich offensichtlich 

was ist offensichtlich xd

Antwort
von Mepodi, 57

Gestylte Haare?!

Wollen wir zusammen sein???

JAAA