Frage von Amidarius, 48

Warum bekomme ich keine Einwohner bei Cities Skyline?

Hallo liebe Community, ich wollte nach langer Zeit wieder Cities Skyline spielen da man jetzt ein Stadion bauen kann. Doch am Anfang (also wirklich ganz am Anfang) bleibt die Einwohnerzahl bei 0. Gebäuden werden erstellt die Nachfrage sinkt, Wasser und Strom sind vorhanden. Was mache ich falsch? Die Autobahnverbindung sind richtig angeschlossen. Es laufen keine Personen und es fahren keine Autos. Ist das ein Bug oder mache ich ein Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 45

Vielleicht ne doofe Frage, aber du baust schon Wohnhäuser, oder? Also nicht nur Gewerbe und Industrie? :)

Kommentar von Amidarius ,

ich markiere die Felder grün kann ja am Anfang nix anderes markieren würde kein sinn ergeben :D

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Auch wieder wahr... Andere Möglichkeit: Hast du die Autobahn vielleicht mit Einbahnstraßen verbunden, die in die falsche Richtung führen, sodass die Straße nur aus der Stadt raus,aber nicht rein führt?

Kommentar von Amidarius ,

Ein Moment ich schaue mal :)

Kommentar von Amidarius ,

Einbahnstraßen hat man auch erst später :(

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Einbahnstraßen bekommst du, sobald du den ersten Millimeter normale Straße gebaut hast.

Und du hast das Spiel auch nicht pausiert, ja? Währenddessen kann man ja auch bauen.

Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein...Schau doch mal bei Youtube ein Lets Play an und guck, ob du auch alles so gemacht hast xD 

Antwort
von Amidarius, 21

Kann es daran liegen das ich die Autobahn verbinde also Abfahrt und Auffahrt? 

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Danke für den Stern.

Und, was war das Problem? ;-)

Kommentar von Amidarius ,

War wahrscheinlich ein Bug oder so :) Gerne gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community