Frage von Oflinitrium2, 18

Warum bekomme ich keine Cutscenes in Mirrors Edge (2006) keine Cutscenes?

Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr Mirrors Edge in Origins gekauft und damals bereits angezockt. Allerdings kam mir die Story ziemlich zusammenhangslos vor und als ich es eben mal wieder angespielt habe fiel mir auch auf warum. Faith springt von Kapitel zu Kapitel ohne eine einzige der Comic stil Cutscenes. Ingame sequenzen und Dialoge werden vollständig dargestellt (habs mit einem Lets play verglichen) nur die Cutscenes, also die eigentliche Belohnung für ein abgeschlossenes Kapitel fehlen vollständig. Ich weißja dass damals die Cutscenes verbugt waren, weil sie nicht synchron mit dem Ton liefen, aber von dieser Art bug hab ich noch nie gehört. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Falls das wichtig ist ich habe in origin auch eine Bonusmap dazuinstalliert.

Antwort
von Gala011, 14

Installier es neu :) 

Kommentar von Oflinitrium2 ,

schon probiert ._.

Kommentar von Gala011 ,

Auch origins?

Kommentar von Oflinitrium2 ,

mhh hatte nur alles von Mirrors Edge runtergeworfen... wäre mal ne überlegung wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community