warum bekomme ich keine brüste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Wachstum der Brüste kann bereits mit 8 Jahren beginnen, aber auch
erst mit 13. Manche wachsen dabei schneller und andere wieder langsamer –
alle Menschen bzw. Mädchen sind verschieden und so verläuft auch die
Entwicklung der Brüste unterschiedlich. Verantwortlich dafür ist das
weibliche Hormon Östrogen. Es ist hierbei völlig normal, wenn sich die
beiden Brüste in unterschiedlicher Geschwindigkeit entwickeln.
http://www.alexanderriegler.at/m%C3%A4dchen-und-das-brustwachstum

Also hab noch etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit der Ruhe... die werden schon noch wachsen... 
Deine Schwester scheint halt ein bisschen eher reifer zu werden als du aber das ist doch nichts Schlimmes. Hab noch ein wenig Geduld... 
Du wirst dich noch lang genug mit der passenden BH Sucherrei rumärgern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salamiju02
04.04.2016, 14:03

okay danke❤

1

Mach dir da mal keine Sorge. In meiner Klasse hatten mit 14 einige noch sehr kleine Brüste und inzwischen haben alle Größere bekommen. Die werden also auch bei dir noch wachsen. Und wenn du ein bisschen schummeln willst, gibt es Push-up-BHs. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salamiju02
04.04.2016, 20:11

😉 danke

0

Die wachsen schon noch ^^ ich war mit 15 sogar noch ein Flachland :D und die anderen hatten schon alle ihren Vorbau. Mach dir nichts draus das wird noch :) einfach abwarten. Ich habe damals immer extrem Push ups getragen in a a damit es überhaupt mal so aussieht als hätte ich was. Muss man nicht machen aber vielleicht hilft es dir ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch (: Gibt es nicht so nen Push-up BH? Kenn mich logischerweise damit nicht so aus als junge aber habs eben mal gehört ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen schon noch, ansonsten BH ausstopfen, aber ob sich das lohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst, die werden noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo salamiju02

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (13) habe auch keine Brüste. Mach dir nichts draus. Menschen müssen dich so aktzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung