Frage von 15OnePiece15, 35

Warum bekomme ich keine Bestätigungs SMS mehr?

Seit ein paar Monaten bekomme ich - egal bei welchen Apps ich mich anmelden oder sichern möchte - keine Bestätigungs SMS mehr. Ich gebe wievorhergeschrieben meine Mobile Handynummer ein und klicke auf "Bestätigen". Jedoch kommt, auch wenn ich Tage warte, nie eine SMS an. Es liegt auch nicht daran, dass ich vielleicht meine Handynummer falsch eingetippt habe.

**Liegt das an irgendwelchen Einstellungen am Handy, dass ich keine Bestätigungs SMS mehr bekomme ? Oder woran könnte das liegen ?

Schon ein mal ein herzliches Dankeschön im Vorraus :-)

Antwort
von Wondergirlx33, 19

Kann es sein das du dort mit einem anderen Konto angemeldet bist? War bei mir öfters so.

lg.

Antwort
von amelhuhn, 11

Frage kannst du von bekannten smsen empfangen?

Kommentar von 15OnePiece15 ,

Ja, kann ich

Kommentar von amelhuhn ,

Mhm das ist merkwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community