Frage von JJaygamez, 75

Warum bekomme ich keine Bestätigungs-Mail für den Steam Support?

Haaaaaaaaaaaaaaaallöchen liebe Comunity ;D, Also zunächst einmal habe ich das Problem das ich in CoD Black Ops 2 vom VAC für den Online-Modus gebannt wurde, obwohl ich keinerlei Cheats oder Hacks benutzt habe(ich weiß auch eigentlich gar nicht, wie sowas geht ) und obwohl ich das Spiel den ganze letzten MONAT nicht einmal gestartet bzw. gespielt habe. Und bevor jetzt irgendjemand schreibt, "Tja, wer sowas macht ist selbst Schuld" oder etwas derartiges, ich habe wirklich keine krummen Dinger gedreht und kann solche Antworten jetzt kein Bisschen gebrauchen.

So habe ich nun in meiner Not versucht, den Steam Support zu kontaktieren, mir wird allerdings auch nach mehrmaligem Versuchen keine Bestätigungs-Mail gesendet, mit der ich meinen Support Account verifizieren kann. Die einzige möglich Erklärung dafür bleibt mir höchstens, dass der Support in den kommenden und am heutigen Feiertag nicht besetzt ist, was allerdings auch eher unwahrscheinlich ist, weil solche Bestätigungslinks eher vom Computer verschickt werden und nicht erst von einem Mitarbeiter bestätigt werden müssen, oder liege ich da falsch :D? Aber die website selbst hat auch bestätigt, dass eine e-Mail versendet wurde... Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe und wünsche schöne Feiertage ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 25

Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? 
Was für einen E-Mail Anbieter hast du?  Yahoo macht gerne mal Probleme, wie ich finde.

Du könntest versuchen, dich mit einer anderen E-Mail Adresse anzumelden.

Ich bezweifle jedoch, dass der Bann zurückgenommen wird.

Kommentar von JJaygamez ,

Naja, im Spam war nix, ich nutze das "relativ" seriöse aol :D

Kommentar von Nyaruko ,

Um mal festzuhalten:

Du bist auf diese Seite gegangen:   
https://support.steampowered.com/register.php

Hast die Felder ausgefüllt, um dich zu registrieren und die E-Mail kommt nicht an?

Habe es gerade selbst versucht bei einer anderen E-Mail Adresse (sogar von Yahoo) und die Bestätigung (Validierungs-E-Mail) kam sofort an.

Kommentar von engolmaster ,

Der VAC Ban wird leider nie zurückgenommen. Egal welche Umstände. Hab es selber probiert.

Antwort
von engolmaster, 15

Der VAC Ban wird leider nie zurückgenommen. Egal welche Umstände. Hab es selber probiert.

Antwort
von Dragonchiller, 13

Der steam support ist der größte Müll... antwortet so gut wie nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community