Frage von daniel7h, 93

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei Whatsapp?

Ich bekomme seit ein paar Wochen keine Benachrichtigung aif WhatsApp, was sehr komisch ist! Benachrichtigungen sind aktiviert, auto-sync ist aktiviert, wlan und/oder mobile daten auch. Ich bekomme die Benachrichtigungen für neue Nachrichten nur, wenn ich gerade in der App bin oder diese öffne. Was kann ich dagegen tun? Ich will Benachrichtigungen bekommen, ohne dass ich die App öffnen muss!

Danke im Vorraus!

Antwort
von chemikant2, 78

Geht einfach alle nicht hin und sagt ihre bitte wäre in der Matrix verloren gegangen

Kommentar von daniel7h ,

Bitte was?

Kommentar von chemikant2 ,

das war ein para-ironisch gemeinter rat-ihr könnt es ja eh nicht ändern, geht da einfach hin macht euren unterricht und lebt danach euer leben

Kommentar von daniel7h ,

Hast du Psylocibine Pilze genommen?

Kommentar von chemikant2 ,

nein nehme ich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten