Frage von benitzer, 26

Warum bekomme ich keine Ausgabe bei Minecraft Befehlen?

Ich hoste selber einen Minecraft Server. Wenn ich nun im Client Befehle eingebe, sollte ich ja normalerweise auch eine "Antwort" bekommen. Zum Beispiel bei /gamerule doDaylightCycle false dann die Antwort "Spielregel doDaylightCycle wurde auf false aktualisiert". In einer Map des Server bekomme ich aber keine solche Antwort. Der Wert wird aber aktualisiert - kann man ja abfragen mit /gamerule doDaylightCycle . Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 17

Versuch mal /gamerule sendCommandFeedback true und danach die sachen nochmal

Antwort
von AntwortHunter, 15

mache mal /gamerule logAdminCommands true hoffe das klappt :D

Antwort
von DennisY1507, 8

/gamerule sendCommandFeedback true

Antwort
von fabsko2001, 12

Manche befehle musst du mit "//" eingeben