Frage von Pinguin202, 71

Warum bekomme ich keine Antwort von ihr?

Hallo Liebe Community! Ich habe ein Mädchen kennengelernt . Sie ist wünderschön und eingentlich sehr bekannt in unserer Schule. Ich habe bis jzt 3 mal mit ihr in einer Gruppe gesprochen. Sie wirkt eigentlich SEHR NETT und danach habe ich mit ihr ein bisschen gesnapt. Auf ihren Bildern hat man immer etwas von ihrer Oberweite gesehen . Hab sie dann gefragt nach ihrer Nummer und hab sie auch bald danach angeschrieben und sie hat's gelesen aber antwortet leider nicht:( Was soll ich tun???. Ich seh sie wahrscheinlich am Montag wieder aber bis dahin will ich nicht warten LG Maxi

Antwort
von WeedBeLike, 34

Warten.

Ich würde sie jetzt nicht anschreiben, weil sie sich dann bedrängt fühlen kann und erst recht nicht schreibt...

Antwort
von jajasper, 33

Naja du musst wohl oder übel warten. wenn du jetzt anfängst ihr zu schreiben bzw sie voll zu Texten wird sie erst recht nicht antworten
LG

Antwort
von TheLegendary, 19

Warten.

Wenn sie nicht antwortet will sie nicht antworten, kann sie nicht antworten oder denkt nicht daran zu antowrten. In allen drei Fällen kommt es aufdringlich, wenn du ihr nochmal eine Nachricht hinterher schreibst und Aufdringlichkeit mag niemand.

Antwort
von Kamatoro, 9

Das heißt wahrscheinlich das sie dir nicht ihre Nummer geben will...😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten