Frage von Herzi85, 46

Warum bekomme ich kein facebook Update?

Hi Habe gesehen, dass es ein neues facebook und messenger Update im Play Store für Android Handys gibt.

Habe immernoch die Version vom 14.12.15 auf meinem Handy. Hat jemand das gleiche Problem, dass er kein neues Update bekommt??

Antwort
von leichtmittel, 31

Wenn esnicht automatisch aktualisiert wird, geh in den Play Store und suche Facebook, und klicke dann auf aktualisieren, wenn das nicht funktioniert ist dein Facebook entweder schon auf den neuen Stand oder dein Handy ist zu alt für das neue Update :)

Liebe Grüße

Kommentar von Herzi85 ,

Habe ein S5, das ist nicht alt.

Im PlayStore gibt es eben das Update für mich nicht.
Ich sehe es da nur als "installiert" und kann es öffnen.

Und es ist nicht auf dem neuesten Stand, da ich das neue Update ja nicht bekomme

Kommentar von leichtmittel ,

ja klar das stimmt, das wusste ich jedoch nicht. Dann kann ich mir es leider auch nicht erklären, du könntest mal versuchen es einfach mal zu deinstallieren und nochmal neu drauf zu laden dann müsste es eigentlich auch in der neuen Version heruntegeladen werden. :)

Kommentar von Herzi85 ,

Hat auch nichts gebracht und bleibt in der alten Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten