Frage von Frayzzas, 57

Warum bekomme ich kein Android 6.0 auf mein SG s6 edge?

Android 6.0 wurde am 15.2.16 an alle SG s6 edge Handys verschickt. Doch ich habe es bis jetzt immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von Snapphanar, 27

Solche Updates werden nie an alle Nutzer auf einmal verteilt. Jetzt sind erstmal die Vertragskunden dran, dann kommst du in den nächsten Wochen

Antwort
von Handyversteher, 42

Hey,

Das Update auf Android 6.0.1 ist zurzeit für Telekom, Vodafone und O2 Kunden verfügbar. Und das auch erst seit einigen Tagen :)

In spätestens 1 - 2 Wochen dürftest du das Update bekommen.

Samsung braucht zwar wenn es um Updates geht länger, aber dafür sind die Updates gut angepasst. MfG

Antwort
von Christo75, 38

Das ist nicht ganz korrekt. Zuerst waren es nur die handys mit vodafone branding und dann mit telekom branding. Die brandingfreien haben im moment noch das nachsehen aber müsste bald soweit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten