Frage von BijuuKrunos, 45

Warum bekomme ich in MC nicht mehr FPS wenn ich die Grafik usw. runter stelle.?

Also was mich immer so ein bischen wundert ist es wenn Irgendwelche Leute ankommen und sagen: "Ja ich hab so 2000+FPS in MC". Was mich dadran so wundert ist, dass ich egal wie ich es ein stelle nicht wirklich höher als 300 FPS komme.

Mit Allen Grafiken auf hoch, 256 Resourcepack und 32 Chunks sichtweise hab ich im Durchschnitt 260 FPS. Wenn ich alles auf low hab sind es nur 294 MAX FPS. Warum?? ich hab kein Limiter oder so bewusst drinnen.

Kommt mir jetzt nur nicht mit "Alter alles über 60FPS ist in Ordnung" ICH weis aber mich interressiert es trotzdem.

Antwort
von Chaos53925, 18

260 FPS sind doch super?!? Damit fängst du auch die meisten FPS Drops nebenher ohne merkbaren Unterschied ab. Ich weiß nicht welche Grafikkarte du hast, aber vllt hat die eben nur Leistung für max 300 FPS in Minecraft.

Antwort
von DarkFerrari, 13

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.. . Weisst du überhaupt wie viel FPS du hast? Als ich denke einmal, dass man nicht mehr braucht. Andere Betteln um mehr FPS weil sie nur 40 FPS haben und du möchtest noch mehr. Sei damit zu frieden was du hast.
Lg DarkFerrari

Kommentar von BijuuKrunos ,

hast du es nicht gelesen? es geht nicht dadrum, dass ich so "wenig" habe sondern, dass andere Zahlen bringen die ich nicht erreiche egal was ich mache. Und dass kann ja nicht sein

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Hardware unterschied?

Antwort
von ersta, 5

Die meisten monitore können nur 60 fps

Kommentar von BijuuKrunos ,

nein das ist nicht ganz richtig. die Monitore können meistens nur 60 Hz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten