Frage von Visca96Bayern, 38

Warum bekomme ich in csgo immer das schlechtere team?

Ich bin mg2 und bekomme zu 80% immer das verlierer team an mir liegts nicht denn ich kann auch mit lems spielen

Antwort
von Deivil, 18

wenn du gegen lems ankommen würdest, würdest du über die ak range drüberfahren, also ist das schonmal schwachsinn! sieht so aus, als wärst du einfach nicht so gut. ansonsten such die halt paar freunde, mit denen du zocken kannst!

Kommentar von KNIEV ,

Eben nicht man kann nicht jede Runde alleine clutchen, ist ein Teamspiel

Kommentar von Deivil ,

schwachsinn! also wenn ich mal mit freunden spielen die so auf diesen rängen spielen, schoeß ich die gegner meist alleine vom server!

Antwort
von floppydisk, 23

klar liegt das an dir. du bist genauso gut bzw schlecht wie die anderen.

jemand mit richtigen skills zieht alle ab, egal wer in seinem team ist.


Kommentar von Fiete14 ,

Bist du dumm? Csgo ist ein Team spiel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten