Frage von gutermax, 28

Warum bekomme ich immer so viele Werbe E mails?

Hallo ich habe das Problem das ich an einem Tag mindestens 300 Werbe Mails bekomme habe meine email schon 8 mal in drei Jahren geändert, was kann ich dagegen tun.

Antwort
von Asturias, 18

Du kannst alle abmelden. Ist sehr aufwändig. Du kannst aber auch einfach bleiben lassen überall im Netz mitzumachen. Gewinnspiele, Accounts erstellen, Online einkaufen. Dabei stimmst du nämlich zu, dass Dich Werbepartner kontaktieren dürfen.

Kommentar von gutermax ,

ich bin garnicht bei so vielen angemeldet: Amazon,ebay,steam,Netto,Facebook,Snapchat,Google,PlayStation Network,Impericon, Deezer; Vodafone,DeutschlandCard

Kommentar von Predbabe ,

das ist aber doch schon einiges. Bei einigen der Gewinnspiele werden deine Daten auch an Dritte verkauft/weitergegeben. Das ist quasi wie die Amazon Nachricht "Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch noch das und das gekauft". 

Antwort
von pingexe1, 16

Du kannst diese Mails blockieren unter Einstellungen.

Kommentar von gutermax ,

ich bin bei Web.de ist es überall gleich?

Kommentar von pingexe1 ,

Gib mal in Google ein Web.de Mails blockieren :) Wird bestimmt irgendwo erklärt

Kommentar von gutermax ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten