Frage von Madleenmunz, 36

Warum bekomme ich immer Panik?

Hallo, Es ist ziemlich früh ich weiß ^^ aber gerade eben ist es mir schon wieder passiert. Ich wache momentan ständig auf (viel zu früh wie heute 7:15Uhr ) und denk das ich irgenwas verpasst habe obwohl das erst morgen oder schon vorbei ist Weiß jemand was man dagegen machen kann und wie ich ruhiger schlafen kann weil gerade eben bin ich aufgewacht und dachte so mist jetzt hab ich wieder das und das verpasst und hab auch auf die Uhr geschaut

Antwort
von Nobby95,

Das hab ich immer, wenn ich vor irgendwas Angst habe oder mir Stress mache. Ich denke, dass man das unbewusst die ganze Zeit im Hinterkopf hat und dann nach dem Aufwachen plötzlich dran denken muss und sich dann erst mal erschreckt, weil man ja die ganze Nacht nicht dran gedacht hat.

Antwort
von zahlenguide, 15

vielleicht schaust du zu viele Serien, Filme etc.. Habe das Problem immer, wenn ich es damit übertreibe. Also das Gefühl habe ich mache nur unbedeutende Sachen etc.

Kommentar von Madleenmunz ,

kann gut daran liegen, dass ich zu viele Serien anschau 😌

Antwort
von NA0310, 24

Das ist die Angst vor etwas das du noch machen musst oder falsch gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten