mcgegner am 22.11.2007 um 0:14 Uhr
Wenn ich längere Zeit vorm PC sitze wird meine rechte Hand, mit der ich die Maus steure, eiskalt. Woran liegt das? Ist nämlich nicht schön!!
lass doch die Maus der Katze;-)) nein Du meinst die Mouse? weil die Hand kaum bewegt wird immer nur auf der Mouse liegt, da fehlt einfach die Durchblutung. Hab ich auch. Öfter mal was andres machen, nicht nur am PC sitzen ;-) das hilft ;-))

Du hast möglicher Weise Durchblutungsstörungen in der Hand, und daran kann rauchen ursächlich sein !
Eddy21
Cosie am 25. Januar 2009 14:04 ich hab das auch. ich vermute, dass der Schreibtisch zu hoch ist. Also der Arm nicht im rechten Winkel. ?

Du bist verkrampft. Wahrscheinlich ist dein Sitzposition Tisch Stuhl nicht optimal. Hier was zum nachlesen.
O dann erfinde ich jetzt schnell eine geheizte Maus!
ja bitte
Gibt es schon. Mit Heizung über USB anschluss. Und wenn da nicht genügend Leistung herkommt, haben findige Russen in Sibirien solch ein Teil mit einem kleinen Spiritusöfchen kombiniert.
Ergebnis: Keine kalte Maushand mehr.
und das hier lesen: http://www.gutefrage.net/frage/was-macht-ihr-damit-eure-hand-am-pc-nicht-kalt-wird