Frage von PST1000, 178

Warum bekomme ich immer diese Anzeige von Apple das ich deren Apps Downloaden soll (Bild)?

Wie bekomme ich diese Anzeige weg denn immer wenn ich in den AppStore gehe kommt diese Anzeige

Kann ich die entfernen ?
Wenn ja wie ?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 63

Reine Werbung. Du brauchst sie nicht dringend. Ab iPhone 5s gibt es diese sogenannte "iWork" Apps kostenlos.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Vivibirne, 58

Das ist halt Werbung von apple
Downloade nur das was du brauchst :)

Antwort
von Poti1904, 86

Das ist doch keine geldmacherei:) die sind alle umsonst was soll daran geldmacherei sein! Einfach das runterladen was du brauchst oder oben auf jetzt nicht drücken!

Kommentar von PST1000 ,

Ja aber diese Anzeige nervt

Kommentar von Poti1904 ,

Ja auf jetzt nicht drucken und dann dürfte die net mehr kommen!!