gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Warum bekomme ich im Forum nur wenige Antworten?

gefragt von PennyLane66 am 19.10.2007 um 21:53 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe PennyLane66,

auch wenn diese Frage eigentlich ins Forum gehört, möchte ich sie Dir mal hier beantworten.

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Das Rat geben ist und bleibt Schwerpunkt von gutefrage.net. Da es darüberhinaus auch ein Interesse an einem etwas lockereren Autausch innerhalb der Community gibt und auch Fragen ans Team, haben wir für diese Zwecke das Forum eingerichtet. Das Forum ist ganz klar eher Nebenschauplatz. Kern der Applikation bleiben die Ratgeberfragen mit ihren hilfreichen Tipps.

Bezüglich Deiner Frage sollte deshalb nicht entscheidend sein, wo Du mehr Antworten bekommst, sondern, ob Deine Frage eine Ratgeberfrage ist und deshalb hier hin gehört oder aber eher eine Diskussions- oder Plauderfrage oder Frage zur Plattform ist und folglich ins Forum gehört.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Forum (1244)